Nächstes Punktspiel
This current season is over!
Navigation Menu
Ergebnisse/Tabelle
Spielerstatistik
Spielplan
Aktuelle Downloads
Main Menu
Home
1. Mannschaft
Einsatzstatistik
Alte Herren 2016
Alte Herren 2015
Ansprechpartner
News
Abteilung Fussball
Links
Bildergalerie
Sponsoren
Geburtstage - SV 90
Denis Paukert
Denis Paukert
... wird 30 Jahre alt
in 2 Tagen am 31. August 2016
(* 31.08.1986)
Frank Meyer
Frank Meyer
... wird 57 Jahre alt
in 4 Tagen am 02. September 2016
(* 02.09.1959)
Christopher Schob
Christopher Schob
... wird 26 Jahre alt
in 4 Tagen am 02. September 2016
(* 02.09.1990)
Termine/Events
Sorry, no events to display
Bildergalerie
Online

Login Form





Passwort vergessen?

Advertisement
Pulsen AH - Zobersdorf 1:2
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 4. Juni 2016
Nach einem Sieg folgt eine Niederlage. An diesem Wechsel halten die Alten Herren in dieser Saison fest. Zwar hatte man gegen die wesentlich jüngeren Zobersdorfer auch seine Chancen, doch läuferisch konnten die Pulsener nicht dagegen halten. So war es dem Unvermögen der Gäste und dem wieder gut aufgelegten Nebusz im Pulsener Tor zu verdanken, dass sich die Niederlage in Grenzen hielt. Auf Kleinfeld kamen für die Pulsener zum Einsatz: Nebusz, Pohl, Wagner, Czernek, Bräuer, Simon, Kotscha U., Dalicho, Schmidt, Koch, Ziegler Torschütze: Koch
 
Alte Herren Glaubitz - Pulsen 1:3
Geschrieben von Administrator   
Freitag, 3. Juni 2016

Mit nur 10 Mann reisten die Alte Herren Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Glaubitz. Dementsprechend waren die Erfolgsaussichten im Vorfeld gedämpft. Fairerweise konnte der SV 90 seinen Kader mit einem Gästespieler auffüllen. Aus einer sicheren Abwehr und einem  guten Nebusz im Tor verlegten sich die Alten Herren auf das Konterspiel. Trotzdem kamen die Gastgeber zu guten Chancen. (Abseitstor, Elfmeter gehalten von Nebusz). Mit guten Kontern konnte man aber bis kurz vor Spielende mit 3:0 davon ziehen, ehe den Gastgebern in der Schlussminute der Ehrentreffer gelang. Pulsen spielte mit: Nebusz, Pohl, Walter, Czernek, Wagner, Bräuer, Richter, Passuth, Maiwald, Kotscha U. Torschützen waren Kotscha U. und 2x Bräuer.

 
Alte Herren mit erster Niederlage schon im zweiten Spiel
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 22. Mai 2016
Eigentlich sollte es so weitergehen wie im ersten Spiel. Nach einer klaren 4:1 Halbzeitführung gegen die mit einem Mann weniger spielenden Wülknitzer, glaubte keiner an eine Niederlage. Mit zwei schnellen Anschlusstreffern bekamen die Wülknitzer in der zweiten Halbzeit noch einmal Oberwasser und den Glauben zurück, dass hier noch etwas geht. Als Willner auch noch verletzt das Spielfeld verließ und es 10 gegen 10 ging bauten die Pulsener immer mehr ab. Der SV 90 spielte mit: Nebusz, Pohl, Passuth, Böhme, Dietze, Bräuer, Richter, Maiwald, Czernek, Koch und Willner. Torschützen waren: Richter, Willner, Passuth, Pohl
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 22. Mai 2016 )
 
Alte Herren starten in die neue Saison
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 14. Mai 2016

In das Spieljahr 2016 startete unsere Alte Herren recht erfolgreich mit einem 7:0 Auswärtssieg gegen den FV Zabeltitz. Geplant sind in diesem Jahr 12 Spiele, wobei mit Glaubitz und Nauwalde neue Gegner hinzu gekommen sind. Im ersten Spiel kamen für den SV 90 folgende Spieler zum Einsatz: Heyne, Pohl, Böhme, Dalicho, Walter, Nebusz, Richter, Simon, Bräuer, Czernek, Willner, Koch. Die Torschützen verteilten sich auf 2x Koch, 2x Willner, Pohl, Simon, Czernek. Ansonsten ist alles was die Alten Herren betrifft aktuell, der Spielplan ist im Downloadbereich und den Rest findet Ihr unter den Button Alte Herren 2016.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 14. Mai 2016 )
 
Rückblick Alte Herren 2015
Geschrieben von Administrator   
Donnerstag, 3. Dezember 2015

Die Abschlussfahrt unserer Alten Herren ist vorbei und Dank Sportfreund Helbig konnte ich wieder ein paar Bilder Online stellen. Diese findet Ihr wie immer in der Bildergalerie . Gleichzeitig möchte ich noch eine kurze Auswertung unseres Spielgeschehens machen. Von den 11 geplanten Spielen waren 2015 nur 2 Ausfälle zu verzeichnen. Von den verbleibenden 9 Spielen konnten die Alten Herren den Platz 6 mal als Sieger verlassen, bei einem Unentschieden und zwei Niederlagen. Insgesamt waren 11 verschiedene Torschützen erfolgreich.

  • 15 Tore - Ziegler
  • 6 Tore - Koch
  • 3 Tore - Kotscha, Gädtke, Bräuer
  • 2 Tore - Simon
  • 1 Tor - Pohl, Richter, Walter, Maiwald, Willner    

 

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 3. Dezember 2015 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 5 von 7

Letztes Punktspiel
Sa, 18. Jun 2016 15:00 Uhr
1. Kreisklasse Staffel 1-2015/2016
SV Borna
SV Borna
: SV 90 Pulsen
SV 90 Pulsen
Saisonstatistik

Ergebnisse
1. Kreisklasse Staffel 1-2015/2016
14.
Spieltag
15.
Spieltag
16.
Spieltag
Glaubitz - Frauenhain 2:2
Lok Riesa - Wildenhain 0:0
Strehla 2. - Gohlis/Kreinitz 4:0
Stauchitz - Canitz 2. 0:0
Strehla 2. - Glaubitz 2:1
Borna - Gohlis/Kreinitz 1:1
Frauenhain - SV 90 Pulsen 2:0
Wildenhain - Stauchitz 2:3
Lok Riesa - Frauenhain -:-
Gohlis/Kreinitz - Canitz 2. -:-
Borna - Strehla 2. -:-
SV 90 Pulsen - Glaubitz -:-
Tabelle
1. Kreisklasse Staffel 1-2015/2016
  Heim  GesamtAuswärts
  P
SV Strehla 2.24
SV Einheit Glaubitz19
SG Canitz 2.10
SV Wildenhain9
SV Frauenhain9
ESV Lok Riesa6
7 SV 90 Pulsen6
SV Borna5
SV Stauchitz 474
10 SpG Gohlis/SG Kreinitz 2.2
  P
SV Strehla 2.33
SV Einheit Glaubitz31
SV Frauenhain17
SV Wildenhain17
SG Canitz 2.16
SV Stauchitz 4715
SV Borna14
8 SV 90 Pulsen12
ESV Lok Riesa9
10 SpG Gohlis/SG Kreinitz 2.9
  P
SV Einheit Glaubitz12
SV Stauchitz 4711
SV Borna9
SV Strehla 2.9
SV Frauenhain8
SV Wildenhain8
SpG Gohlis/SG Kreinitz 2.7
SG Canitz 2.6
9 SV 90 Pulsen6
10 ESV Lok Riesa3
Torschützen SV 90 1.
1. Kreisklasse Staffel 1-2015/2016
Alexander Reschke (SV9)   6
Martin Koch (SV9)   5
Steven Menzel (SV9)   3
Christopher Schob (SV9)   1
gesamte Tabelle
kvf - meissen
Kreisklasse 2015/2016
Juniorenförderverein
Wetter Röderaue